Sportsfactory Kursstudio & Wellnes
Sportsfactory Kursstudio & Wellnes
Dein Fitness Studio in Konstanz
Dein Fitness Studio in Konstanz

Relax-Yoga mit Doro

*Externes Kursangebot....(nicht enthalten für UNSERE Mitglieder)

Gönn dir einen Ausgleich zum harten Training, zum Arbeitsalltag oder einfach weil du es dir wert bist. Sanfte wirkungsvolle Dehnungen aus dem Yoga halten deinen Körper flexibel und beugen Verletzungsrisiken vor. Darüber hinaus werden deine Gelenke und Muskeln auf sanfte Weise bewegt. Auch dein Geist kann in dieser Stunde abschalten, entspannen und den Stress des Alltags hinter sich lassen.
Offen für jeden, der seinem Körper etwas Gutes tun möchte. Egal ob jung, jung geblieben, alt, Anfänger, Yogi, Neueinsteiger –

Alle sind Herzlich Willkommen!


Benefits for you:

•   Gelenkmobilisation, Beweglichkeit und Flexibilität

•    Kräftigung und Dehnung

•    Innere Ruhe und Ausgeglichenheit

•    Stabilität und Wohlbefinden auf körperlicher und emotionaler Ebene
     werden gefördert

•    Gleichgewichtssinn wird verbessert

Bewusste Atmung: Die Verbindung von Bewegung und Atmung fördert eine harmonische und wirkungsvolle Praxis. Die bewusste Atmung wirkt sich positiv auf die Organe, den Kreislauf, die Verdauung und das Nervensystem aus.

 

Über mich:
Meine Liebe zum Yoga begann bereits vor über 10 Jahren. 2017/18 absolvierte ich meine einjährige RYH 200h Hatha-Yoga Ausbildung zur Yogalehrerin an der Lotos Yoga Schule in Berlin.
Mein Stil ist geprägt durch jahrelange eigene Praxis, der Teilnahme an zahlreichen Seminaren, Retreats und Yogastunden in Berlin, Konstanz, Südamerika und Frankreich und auf Bali. Die tägliche Yogapraxis ist aus meinem Leben nicht mehr
wegzudenken und gibt mir, besonders in herausfordernden Lebensphasen, innere Ruhe, Kraft und Energie.
Wenn ich meine Matte ausrolle und mich mein Körper leitet, was er gerade braucht und was ihm Heute gut tut, stellt sich ein Glücksgefühl ein, das mit nichts vergleichbar ist. Es ist essentiell sich wohl im eigenen Körper zu fühlen, denn mit ihm gehen wir durch unser ganzes Leben. Beim Unterrichten ist mir eine ganzheitliche Perspektive von großer Bedeutung. Jeder Körper ist so unterschiedlich und hat seine ganz individuellen Grenzen. Mir liegt es am Herzen das, was Yoga mir gibt, auch an andere weiterzugeben. Dabei
ist mir besonders wichtig, diese Individualität zu fördern, sodass jeder für sich das Beste aus der Praxis herausziehen kann, indem er den Fokus auf die ganz persönlichen Empfindungen lenkt.
Der Körper ist im Yoga das Werkzeug um an viel tiefere Schichten zu gelangen, über die wir uns im Alltag oft unbewusst sind. Das beginnt bei den eigenen Gedanken: Wie geht es mir jetzt?

Wie denke ich über mich selbst?

Blicke ichzuversichtlich und positiv auf mein Leben und in meine Zukunft?
Wir alle möchten uns stetig weiterentwickeln und uns fordern. Doch gleichzeitig haben wir das große Bedürfnis zur Ruhe zu kommen und uns tiefgehend zu entspannen. Ich möchte in meinen Stunden besonders diese zwei Aspekte des Yoga verbinden.
Durch die Praxis können wir unsere mentale und körperliche Kraft stärken und einen positiven Blick auf das Leben kultivieren.

 

Ich freue mich diesen Weg in meinen Kursen mit euch zu teilen!

Preise und Zeiten


10er Karte: 130€ | 115€ für Studenten
Komm gerne zu einer Schnupperstunde vorbei!!!

Tafelwasser, sowie Duschen sind kostenfrei enthalten.


Zeitraum: 9. August – 4. Oktober | Freitags von 11:30 – 13:00 Uhr
Anmeldung direkt bei mir oder vor Ort.


Bringe gemütliche Kleidung mit, in der du dich wohlfühlst und eventuell warme Socken und eine Decke für die Endentspannung.

Kontakt

Dorothée Sophie Wiest
Über Whatsapp: 0176 97312545
Email: yoga.gold.am.see@gmail.com

 

Hier finden Sie uns

SPORTSFACTORY


Max-Stromeyer-Str. 170d

78467Konstanz

Kontakt

07531 3696842

info@sportsfactory-konstanz.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Jumping Fitness Konstanz Xfit Box (Crosstraining) Fitnessstudio Konstanz